Erntejahr 2020-oder auch nicht...

Vom Winde verweht.

Dass dachte sich unsere Ernte im Herbst 2020.

Wir haben uns im Frühling 2020 entschlossen auf dem Grundstück meiner Eltern einen Acker anzulegen.

Auf 700m.ü.M haben wir Butterkohl, Buchweizen, Capunsblätter und verschiedene Kartoffelsorten (Truffels) angepflanzt. So weit so gut. Oder nicht? :)

Alles wuchs und wuchs... der Buchweizen wurde immer grösser und grüner. Die Ernte war schon in Planung.

Jedoch hat uns an diesem Punkt das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Eine Woche vor der Ernte kam ein Sturm auf der die ganze Buchweizen-Ernte zunichte machte.

Trotz der Misslungenen Buchweizen-Ernte hatten wir Erfolg mit den Kartoffeln- die schweisstreibende Arbeit mit jäten und aufhäufen hat sich gelohnt.



Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon